top of page
franziska hackl foto video grafik portrait

ÜBER MICH

In einem kleinen Ort in Oberösterreich aufgewachsen - bin ich nun im südlichen Niederösterreich gelandet. Der Weg, den ich seither gegangen bin, hat mich nicht nur geografisch an verschiedene Orte sondern auch beruflich in unterschiedlichste Bereiche geführt.

 

So konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Bautechnik, im Sport, im Bereich Kunst und Kultur sowie der Hotellerie und Gastronomie sammeln. Besonders wertvoll und richtungsweisend war meine Tätigkeit im Marketing. Aufgaben im Bereich der Werbegrafik und der Fotografie begeisterten mich mehr und mehr und veranlassten mich auch, mich in diesem Bereich weiterzubilden und schließlich auch selbstständig machen zu wollen.

Durch das Wissen, dass ich mir in den verschiedenen Branchen aneignen konnte, bin ich heute noch besser in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen. So entsteht ein Unternehmensauftritt, der perfekt auf Sie abgestimmt ist und der Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig stärkt.

bottom of page